#1

Ihr Wollt Partner sein?

in Anfrage 13.01.2017 20:51
von The Cleavage City • 636 Beiträge

Hey ihr wollt eine Partnerschaft mit uns eingehen?
Na dann nur her damit, achtet dabei jedoch darauf das wir nicht jeden Tag Partnerschaftsanfragen Beantworten.
Wenn wir euch geantwortet haben löschen wir eure Anfrage


zuletzt bearbeitet 14.01.2017 01:50 | nach oben springen

#2

RE: Ihr Wollt Partner sein?

in Anfrage 13.02.2019 20:40
von TDI Team
avatar


• Reallife/Fantasie
• RPG FSK 18
• Free Forum
• Honolulu (Hawaii)
• Ortstrennung
• Jeder kann sich entfalten


Oahu wird manchmal auch als „Sammelplatz“ bezeichnet und macht seinem Namen alle Ehre. Auf der drittgrößten hawaiianischen Insel lebt ein Großteil der vielseitigen Bevölkerung von Hawaii, eine Fusion der östlichen und westlichen Kulturen verwurzelt in den Werten und Traditionen der hawaiianischen Ureinwohner. Dieser fundamentale Unterschied zwischen Alt und Modern macht das Erkunden von Oahu, vom hektischen Stadtleben bis hin zu gemütlichen Surfstädten, so angenehm. Sie können zwischen vielen verschiedenen Optionen wählen, um die unterschiedlichen Regionen auf Oahu, die Hauptaktivitäten der Insel, die originellen Restaurants und Unterkünfte zu erleben.

Wenn Oahu das Herz von Hawaii ist, dann ist Honolulu sein rasender Puls. In dieser weltoffenen Hauptstadt bleiben keine Wünsche offen. Hier finden Sie historische Wahrzeichen, Gourmet-Restaurants und erstklassige Einkaufsmöglichkeiten. Die meisten Einwohner von Oahu leben in Honolulu, das sich über die südöstliche Küste der Insel erstreckt, von Pearl Harbor zum Makapuu Point.


Forum // Gesuche von Mitglieder // Gesuche vom Forum

nach oben springen

#3

RE: Ihr Wollt Partner sein?

in Anfrage 27.01.2020 09:52
von When Legends Come true
avatar



Wir sind ein brandneues Twilight Forum und möchten nun richtig durchstarten. Deswegen würden wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Inmitten des Chaos warst du...
[rahmen2]https://66.media.tumblr.com/f6a3806980cead0d9982156a1b2959c6/tumblr_n0u70xQhHB1s03x0vo1_250.gif[/rahmen2] [rahmen2]https://i.pinimg.com/originals/cd/20/f8/cd20f8954b44057699035f2c2133a8cb.gif[/rahmen2]
Mittlerweile sind einige Jahre seit dem Tumult in der übernatürlichen Welt vergangen. Die Cullens planen ihren Umzug, die Rudel in den Reservaten gehen ihrem Alltag nach und die verschiedenen, auf der Welt verteilten Coven versuchen weiterhin nicht aufzufallen. Alles in allem könnte man sagen, dass das Leben wieder in normalen Bahnen läuft, wären da nicht einige andere Dinge die in der Zwischenzeit passiert sind.
So sehr von Renesmee fasziniert, bekam auch Aro oder vielmehr seine Frau Sehnsucht nach einem Kind. Etwas das die Liebe der beiden komplett machen würde. Ihre Wahl fiel auf Marie Sophie Volturi, welche nun das Schloss der Volturi als Prinzessin und Ziehtochter von Aro unsicher macht. Dennoch gehen die Volturi ihren Pflichten nach und haben geplant sich Benjamin unter den Nagel zu reißen. Wie das bei diesem Freigeist gehen soll? Noch ist nichts durch die dicken Mauern des Schlosses durchgesickert, man munkelt aber das es mit einer hübschen Vampirin zu tun haben wird, die die Gabe hat einem die unsterbliche Liebe vorzugaukeln. Wie Tia darauf wohl reagieren wird? Wird Benjamin selbst der Gabe Stand halten oder aber dieser verfallen?
Doch nicht nur die Legende der Vampire ist wahr, nein, auch eine andere Legende hat begonnen sich zu regen. Die Werwölfe. Nachdem Caius diese fast zur Gänze ausgerottet hat, beginnen sich diese wieder zu erholen. Die Population steigt und damit stieg leider auch etwas anderes aus der Mottenkiste der Legenden an die Oberfläche. Die Werwolfjäger. Ja. Es gab schon immer Familien die die Werwölfe gejagt haben. Am größten dabei sind wohl drei Familien; die Duponts (französische Linie), die Millers (amerikanische Linie) und die Larcher (englische Linie). Aufgrund dessen griffen die Werwölfe auf alte Strukturen zurück und bildeten ein Rudel welches Ruhe - und Schutzort zugleich ist. Der Alpha von diesem ist Kiki Smith. Natürlich gibt es dennoch Einzelgänger, allerdings sind diese nicht so gut geschützt wie im Rudel, weswegen es die meisten bevorzugen im Rudel daheim zu sein.
Kiki war es auch die Damien mit Hilfe von Stammzell Regeneration erwecken ließ. Was er genau ist, weiß bisher noch niemand, doch er besitzt Kräfte die denen einer Hexe ähnlich sind. Sie malte sich Vorteile für ihr Rudel aus und dem war auch so. Immerhin bastelte Damien dem Rudel Armbänder. Armbänder womit die Mitglieder des Rudels ihre Verwandlung kontrollieren und sich sogar innerhalb des Monats bewusst verwandeln können. Damien genießt seitdem eine besondere Position unter den Werwölfen. Ob er richtige Magie walten kann? Oder ob er nur esoterisches Zeug vor sich her murmelt? Finden wir es heraus!
Auf welcher Seite stehst du? Wen wirst du unterstützen? Zeig es uns, wir erwarten dich!


Wir würden uns über eine positive Antwort freuen.

Viele liebe Grüße das Team vom When legends come true



nach oben springen

#4

RE: Ihr Wollt Partner sein?

in Anfrage 01.03.2020 21:49
von Elena Gilbert
avatar

Partnerschaftsanfrage





Hello, du hast auch die Schnauze voll von diesen ganzen Foren, die immer gleich aufgebaut sind? Die immer Delena, Steroline ect. beinhalten, wenn ja...dann bist du hier genau richtig. Wir das Team von Behind the Doors stellen alles auf dem Kopf und spielen abhängig von jeder Staffel ab. Also wenn ihr Interesse habt, dann würden wir uns sehr auf eine Bestätigung freuen^-^

Hier zumal unsere Storyline:

Mystic Falls ist in 2 Bezirken unterteilt, wir hätten da einmal die Southside, dort wo die Mikaelsons, Salvatores ihr Zuhause haben und die menschliche/Jägerseite, die Northside. Zwei Seiten die sich absolut verabscheuen und krieg seit Jahrzehnten haben. Doch zwischen all diesem Hass und diesem Abscheu, kann auch Liebe entstehen zwischen eigentlichen Feinden.
Also was passiert wenn sich zwei Menschen hassen müssen vor der Öffentlichkeit doch sich insgeheim lieben? Was passiert wenn eine umwerfende Brünette, bemerkt das sie auf der falschen Seite der Stadt wohnt? Wie lange kann sie ihr Geheimnis, für sich behalten und es verstecken, das sie Kräfte hat?
Finde es heraus

Also, die Story ist klein und fein. Ich hoffe sie hat euch gefallen und euer Interesse geweckt.

Schönen Tag,
euer Team von Behind the Doors

Behind the Doors

nach oben springen

#5

RE: Ihr Wollt Partner sein?

in Anfrage 15.06.2020 15:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Partnerschaftsanfrage

Die Regeln der Vampire
- Jäger müssen unauffällig sein, Opfer werden nicht übersehen. ihre Überreste müssen entsorgt werden und das Territorium muss oft gewechselt werden.
- Unfähig zur Selbstbeherrschung und damit zur Gefahr der Exposition, dürfen unsterbliche Kinder nicht erschaffen werden. Solch eine Schöpfung ist das ultimative Tabu und wird vom Tod sowohl für das Kind, den Schöpfer als auch für diejenigen, die das Kind verteidigen, und diejenigen, die von seiner Existenz wissen, bestraft.
- Umgang mit Kindern des Mondes, außer zum Zweck der Vernichtung, ist verboten.
Falsche Zeugen werden unabhängig von ihrer Absicht mit dem Tod bestraft.
- Die Jagd ist in Volterra, der Residenzstadt der Volturi, verboten; ihr Nahrung wird von draußen gebracht, manchmal von ziemlich weit weg.
- Achtung sollte nicht gezogen werden und Vampire sollten nicht im offenen Sonnenlicht bemerkt werden.
- Der Schöpfer ist verantwortlich für das Verhalten seines Neugeborenen und für das Erlernen der Gesetze, bevor sie selbst veröffentlicht werden können. Indem man einen Neugeborenen auffällig jagen lässt, wird die Strafe sowohl für den Neugeborenen als auch für seinen Schöpfer den Tod bedeuten. Auch wenn der Neugeborene das Gesetz nicht kennt, werden seine Ausschläge immer noch mit dem Tod bestraft.
- Die Interaktion der Vampire mit Menschen darf keine große Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wenn ein Mensch sich ihrer bewusst wird, wäre der Vampir verantwortlich dafür, diesen Menschen zum Schweigen zu bringen. Dies führt hauptsächlich zu zwei Optionen: Entweder verwandelt man den Menschen in einem Unsterblichen oder der Mensch wird getötet. Solange die Aufmerksamkeit nicht auf die Beteiligung der Volturi gerichtet ist, werden sie es vielleicht nie erfahren.

Die Volturi, Herrscher der Vampire. Was sie sagen ist Gesetz und durch sie wurden diese Regeln festgelegt. Jeder Vampir muss sich daran halten und ein Verstoß dagegen bedeutet den Tod. Doch wer sagt das die Volturi die Herrschaft haben? Wer hat es festgelegt? Seit dem Zusammentreffen der Volturi und der Cullens auf der Lichtung sind inzwischen 14 Jahre vergangen und nach außen hin herrscht Friede. Vermeintlicher Friede, denn es braut sich etwas großes zusammen. Einige Vampire streben nach mehr, denn sie wollen sich nicht länger an die Gesetze halten und sie sind der Meinung das die Volturi nicht berechtigt sind zu herrschen. Darunter auch die Rumänen. Schon lange wollen sie die Vampir Herrscher von ihrem Thron stürzen.

Doch alleine sind die beiden machtlos. Sie brauchen Unterstützung und Verstärkung um gegen die Volturi vorzugehen. Ein paar Vampire haben sich gefunden. Sie sind bereit für einen Kampf. Doch sie streben nach etwas größerem, nach mehr und sie suchen nach weiteren Vampiren um die Volturi ihrer Herrschaft zu entziehen und sie von ihrem Thron zu stürzen. Wie geht es weiter? Wird es einen neuen Clan geben zur Vernichtung der Volturi? Sei mit dabei und erfahre was möglich ist.

You just have to survive

nach oben springen

#6

RE: Ihr Wollt Partner sein?

in Anfrage 13.07.2020 13:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


PARTNERANFRAGE

× REALLIFE × FSK 18× SINCE JULY 2020 × SPIELORT CHICAGO × ORTSTRENNUNG
Wir möchten im Vorraus darauf aufmerksam machen, dass wir dieses Forum gegründet haben weil RPG unser Hobby ist und es auch so bleiben soll.

Es gibt keinen Postzwang oder Druck. Keiner vom Team steht euch im Nacken. Außer wir möchten kuscheln (rofl)
Deshalb führen wir auch keine Blacklist. Wir möchten anders sein, ob das jetzt gut ist oder nicht, könnt ihr selbst entscheiden (heart)

So das war genug Gelaber von mir :D Ich wurde heute ausgewählt um euch diese wundervolle Anfrage zu schicken. Ich finde bis jetzt mach ich das doch ganz gut
*hust* Denn ich geh die Sachen gern anders an, das haben meine anderen Teammitglieder wohl nicht bedacht (giggle)

Ich möchte euch heute einfach mal das ganze Team des LATS vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es in Zukunft (vielleicht) zu tun habt.

Matthew Campbell ist der erste unserer Admins. Er ist Polizeichef im Chicago P.D. und ich habe gehört er trinkt gern.
Bei Fragen rund um die Cops ist er der perfekte Ansprechpartner. Auch was das Grafische betrifft hat er immer ein offenes Ohr.

Oh und wie ihr seht steht er voll auf Karaoke :D

Charlee Williams heißt der hübsche Rotschopf und ist Admin Nr.2. Sie ist Studentin und heizt dem Campus in der Stadt ordentlich ein.
Ihr wollt auf eine Studentenparty? Dann wendet euch an Charlee. Sie ist immer Up to Date und hat alle paar Sekunden den neusten Klatsch und Tratsch parat.


Und nun kommen wir zur Nr. 3. Von mir aus könnte er auch die Nr. 1 sein, aber mich fragt ja keiner. Unser gutaussehender Kyle Anderson. Auch ihn kann man für die Grafik befragen, wenn er dann mal Zeit dazu hat. Denn der gute ist der Chefarzt im Chicago Medical Center und ich glaube das bei ihm viele, viiieeele Patient(innen) ankommen. Der arme Kerl wird so mit Arbeit überhäuft.


So nun zu unseren Mods. Die dürfen nicht fehlen, sie sind doch die kleinen Händchen, die im Hintergrund agieren.

Es kommt erneut ein Augenschmaus. Romeo G. Sullivan. Er ist zwar der Älteste von uns, aber er kümmert sich um jedes kleine Belangen der Gäste und Member. Das liegt wohl auch an seinem Beruf. Er ist Feuerwehrmann/ Battalion Chief der Feuerwache in Chicago. Und mal ehrlich... wer möchte nicht von ihm aus einem Haus gerettet werden ?


Lola Rodriguez ist die Ansprechpartnerin wenn es um das Nachtleben in Chicago geht. Ihr gehören zwei Clubs und wahrscheinlich auch ein paar Männerherzen, aber Vorsicht. She's a Maneater. Trotzdem darf auch sie sich um die Betreuung der Gäste/Member kümmern. Ich finde sie macht ihren Job ganz gut.


Und last but not least. Hi ich bin Hayden J. Evans. An mich könnt ihr euch wenden, wenn ihr Lust habt abzurocken und die Stadt auf den Kopf zu stellen. Ich bin Journalistin und mach die Welt wie sie mir gefällt. Oder auch die Beiträge. Oder Anfragen für Partner... Ich sag ja man hätte es mir nicht überlassen sollen. Aber nun haben sie Pech, denn ich bin fertig.*MUHAHAHAA* (flower)


https:// look-at-the-sun.xobor.de

nach oben springen

#7

RE: Ihr Wollt Partner sein?

in Anfrage 01.10.2021 18:04
von Castiel
avatar

Hallo liebes Team,

wir schicken euch einmal unsere Partneranfrage und freuen uns auf eine positive Rückmeldung. Genug der Rede...xd Hier unsere Vorstellung:

Seit es die Menschheit gibt gibt es auch einige Geheimnisse die bisher die übernatürlichen Wissenschaftler nicht gelöst haben. Es gibt Orte die ganz normal sind und wenig Übernatürliche Wesen Bewohner haben. Was normalerweise ja auch so richtig war doch dann gibt es Orte die eine sehr große Anzahl von übernatürlichen Bewohnern haben wie z.B. Lebanon/Los Angeles/Mystic Falls oder Storybrooke. Warum das so ist? Niemand kann es sagen. Vielleicht liegt es an den Orten selbst? Kann es sein das dort die Schleier so dünn sind das sich die Wesen davon angezogen fühlen um dann dorthin zu ziehen? Oder hat ein großes allmächtiges Wesen daran schuld? Oder befindet sich sogar ein Höllenschlund unter diesen Orten? Ein Rätsel ohne gleichen und die Bewohner selbst können nicht mal sagen wieso sie ausgerechnet dort sind.

Ein Rätsel das man lösen könnte wenn man möchte. Wer auch immer das Rätsel löst wird vermutlich entweder in der übernatürlichen Welt gelobt oder gehaßt. Aber eines wissen wir das jede Stadt ihre eigenen Geschichten hat und jeder darin vewickelt werden kann. Ob nun aus der Vergangenheit oder Gegenwart jedes Wesen oder Mensch bringt eine Geschichte mit. Geschichten die andere Leben prägen und gestalten.

Eckpunkte:
➽ Crossover-Forum
➽ neben VD/SN/OUAT/Lucifer auch andere Seriencharakter gern gesehen
➽ Himmel/Hölle sind ungefähr Lucifer/SN angelehnt
➽ Spieljahr ab 2017
➽ eigene Storyline sollte entweder einen Staffelbezug haben oder ihr playet frei aber Absprachen zwischen Seriencharaktern aus gleicher Serie sollten gemacht werden
➽ Serien- und Freecharakter
➽ Free to play
➽ Spielorte: Lebanon/Mystic Falls/Los Angeles, der Rest der Welt, die übernatürlichen Orte
➽ Interesse an Mystery/Fantasy wäre gut
➽ Steckbriefe
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽ Blacklist für Leeraccounts oder nicht fertig gestellte Steckbriefe
➽ Kein Discord da alles im Board geregelt wird

[align=center]Links:[/align]
Route666 ---> darkverse.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1028 Themen und 9948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen