![]() |
|
Huhu, ihr wollt mit machen und habt auch ein Gesuch gefunden das euch gefällt, habt hierzu jedoch noch Fragen? Dann sagt uns doch einfach um welches Gesuch es sich Handelt und wir versuchen diese Gemeinsam aus dem Weg zu räumen ;) oder verlinkt die Betreffende Person einfach.
Bitte Bedenkt hierbei das wir alle nicht 24 Stunden am Tag Online sind und die Antworten auch mal ein wenig dauern können. Wir bitten um euer verständnis
lg
zuletzt bearbeitet 15.01.2017 17:25 |
nach oben springen

Ich habe durch Zufall euer kleines aber feines Forum entdeckt und bei den Gesuchen etwas interessantes für mich gefunden.
Doch würde ich vorher noch gerne wissen, wie aktiv Dr. Calum James Scott so ist??
nach oben springen

Es freut mich erstmal das du zu uns gefunden hast und Interesse zeigst.
Dr. Calum James Scott ist durchaus Aktiv, da jedoch momentan noch nicht all zu viel los ist, ist er nicht jeden Tag anwesend. Aber wenn jemand sich auf eines seiner Gesuche bewirbt wird er sich sicher öfter blicken Lassen.
Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet
Lg Kai

nach oben springen

Ihr wollt mit machen und habt auch ein Gesuch gefunden das euch gefällt, habt hierzu jedoch noch Fragen? Dann sagt uns doch einfach um welches Gesuch es sich handelt und wir versuchen diese gemeinsam aus dem Weg zu räumen ;) oder verlinkt die betreffende Person einfach.
Bitte bedenkt hierbei das wir alle nicht 24 Stunden am Tag online sind und die Antworten auch mal ein wenig dauern können.
Wir bitten um euer Verständnis!
nach oben springen

von Dr. Tavia Alexandra Montgomery • 600 Beiträge
RE: Fragen zu einem Gesuch?
in Fragen? 28.12.2017 19:16von Dr. Tavia Alexandra Montgomery • 600 Beiträge
Ihr wollt mit machen und habt auch ein Gesuch gefunden das euch gefällt, habt hierzu jedoch noch Fragen? Dann sagt uns doch einfach um welches Gesuch es sich handelt und wir versuchen diese gemeinsam aus dem Weg zu räumen ;) oder verlinkt die betreffende Person einfach.
Bitte bedenkt hierbei das wir alle nicht 24 Stunden am Tag online sind und die Antworten auch mal ein wenig dauern können.
zuletzt bearbeitet 28.12.2017 19:17 |
nach oben springen

Ich habe ein wenig durch eure Gesuche gestbert, bin theoretisch auch fündig geworden.
Vorerst wollte ich nachfragen, ob dieses Gesuch von eurem lieben Chace noch offen ist?
Und wenn ja, ob er mit dem Avatar Madelaine Petsch einverstanden wäre?
Gaaaanz herzliche Grüße!

nach oben springen

in Fragen? 10.01.2018 22:08von Dr. Tavia Alexandra Montgomery • 600 Beiträge
Entschuldige das du warten musstest
Meiner Information zu Folge ist das Gesuch noch offen
Ich verlinke dir den @Chace Prescott der ist gerade afk ^^ also bitte ich dich um etwas Geduld
Lg
zuletzt bearbeitet 10.01.2018 22:11 |
nach oben springen

in Fragen? 10.01.2018 22:18von Dr. Tavia Alexandra Montgomery • 600 Beiträge
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

in Fragen? 10.01.2018 23:20von Dr. Tavia Alexandra Montgomery • 600 Beiträge
nach oben springen

Hey Zusammen,
nach einer kurzen Suche bei euch im Forum, ist mir gleich das Gesuch von Jacob Frost aufgefallen.
Bevor ich mir jetzt, aber den Kopf über die Background Story sowie dem Stillen seines Hungers nach actionreichen Plays zermarter, wollte ich kurz anfragen, ob das Gesuch noch frei ist und wenn ja, wie oft der Herr mit Anwesenheit glänzt.
Vielen Dank schon mal im voraus, für die Mühe und weiterhin einen stressfreien Mittwoch.
nach oben springen

in Fragen? 07.02.2018 12:30von Dr. Tavia Alexandra Montgomery • 600 Beiträge
Es freut. Ich das du zu uns gefunden hast

Auf deine erste Frage,unser lieber Jacob ist jeden Tag da

Ob das Gesuch jedoch noch aktuell ist kann dir nur @Jacob Frost beantworten weshalb ich ihn Mal verlinke ^^
Ich bitte dich um etwas Geduld;)
*Stellt Muffins rein*
Lg
nach oben springen

in Fragen? 07.02.2018 16:43von Dr. Tavia Alexandra Montgomery • 600 Beiträge
nach oben springen

nach oben springen

in Fragen? 08.02.2018 06:04von Dr. Tavia Alexandra Montgomery • 600 Beiträge
nach oben springen

in Fragen? 11.02.2018 10:17von Dr. Tavia Alexandra Montgomery • 600 Beiträge
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 1028
Themen
und
9951
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Mitglieder |
| FAQ
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |