#101

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.09.2017 15:01
von WoV-Team
nach oben springen

#102

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.10.2017 12:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!



So wenige Worte, doch so tiefsinnig.
Wir Marylander schätzen alles was wir haben.
Egal ob es viel ist oder wenig - und wir sind glücklich damit.

Deshalb kommen wir euch heute mit genau dieser Ansicht besuchen. Denn es ist mal wieder Sonntag!

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch natürlich ebenso mit gebracht.
Es ist mal wieder Zeit für etwas Countrymusic.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 39#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds - WE NEED BOYS ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#103

RE: Gästebuch

in Gästebuch 02.10.2017 11:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Da ist er nun, der


Passend dazu haben auch wir uns nun in unser Herbstgewand gehüllt. Kann aber auch mal ganz schön sein, schließlich ist der Herbst schon recht farbenfroh.



Und man siehe da, morgen kommt auch direkt ein

um die Ecke. Vielleicht habt ihr ja sogar das Glück das ihr deswegen sogar ein verlängertes Wochenende genießen könnt.

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Wochenstart.


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#104

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.10.2017 15:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Nachbarschaft

heute ist zwar erst Donnerstag, doch verzagt nicht, denn das Wochenende ist schon bald in Sicht.



Ist es bei euch auch so ein Sturm da draußen? Da haben wir einen heißen Tipp für euch.
Legt euch hin und kuschelt euch in eure wärmste Decke, genießt ein prasselndes Feuerchen im Kamin und schaut euch einen Film an



Und mit dieser guten Aussicht auf das bevorstehende Wochenende, wollen wir euch mitteilen, das es bei uns etwas zu feiern gibt.
In Petite Ville eröffnet nämlich morgen, das erste Herbstfest.

Damit ihr auch alles genau wisst, wollen wir euch auf diesem Wege unsere Einladung zukommen lassen, vielleicht sieht man sich ja dann spätestens an den Essständen



Damit wünschen wir euch noch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter sicherlich nicht so mitspielt.

Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#105

RE: Gästebuch

in Gästebuch 06.10.2017 10:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#106

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.10.2017 11:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr lieben Nachbarn!

Wenn wir auftauchen heißt das, es ist Sonntag
Heute wollen wir euch mal unseren Lieblingsplatz zeigen.
So ungemütlich wie es draußen bereit s wird kann man es dort richtig gut aushalten!



Dazu ein leckeres heiße Getränk - mit Vorliebe heiße Schokolade - und schon ist die Seele wieder glücklich.
Wenn man seinen Lieblingsmensch noch neben sich auf dem Fell sitzen hat, dann ist auch das Herz glücklich

Am Kamin darf natürlich auch Musik nicht fehlen.
Wir haben natürlich auch wieder einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 40#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds - WE NEED BOYS ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#107

RE: Gästebuch

in Gästebuch 10.10.2017 13:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Unser Herbstfest ist in vollen Gängen und auch so zeigt sich nun langsam wirklich überall der Herbst. Zwar zeigt er sich derzeitig noch so


doch haben die Wetterfrösche nun tatsächlich für die nächsten Tage den goldenen Herbst angekündigt. Also das ist dann wirklich etwas worauf man sich freuen kann.


So drücken wir alle mal ganz fest die Daumen das die

recht behalten werden.


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#108

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.10.2017 14:16
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#109

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.10.2017 14:40
von Miliyah Howgreen
avatar




Wir nehmen die ganze Sache mal locker und sehen es einfach als ein Tag an wie jeder andere auch Macht man sich deswegen andauernd Gedanken, dann passiert ja so oder so etwas.
Euch allerliebsten Partnern wünschen wir euch ein schönes Wochenende und an diejenigen unter euch, die dennoch etwas ängstlich sind, fühlt euch einfach geknutscht und geknuddelt.
Der Tag ist auch bald vorbei.


Have a nice weekend

Madi,Cassi,Anouka,Saren, Zac & Mili

Zum Forum
Unsere Wanteds





nach oben springen

#110

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.10.2017 11:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr lieben Nachbarn!

Schon wieder ist eine Woche rum!
Wow, wie schnell die Zeit doch vergeht.

Zeit.. dazu fällt uns doch gleich etwas ein ....



Eigentlich sehr weise Worte wenn man mal genauer drüber nachdenkt.
Wir haben auf jeden Fall eine Vision für unser Maryland ;)
Ihr hoffentlich auch für euch!
Und wir stehen auf Musik,
daher haben wir euch auch wieder einen tollen Song aus unserer Jukebox mitgebracht.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 41#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds - WE NEED GIRLS ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#111

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.10.2017 10:10
von Miliyah Howgreen
avatar




Liebe Grüße vom the Adventure Team

Zum Forum
Unsere Gesuche
Unser Plot






nach oben springen

#112

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.10.2017 10:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#113

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.10.2017 11:13
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#114

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.10.2017 12:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr lieben Nachbarn!

Schon wieder ist eine Woche vorbei!
Erstaunlich wie schnell die Zeit doch vergeht!
An die kommende Arbeitswoche denken wir jetzt gar nicht erst.
Viel lieber sollte man das Wochenende genießen!



Mit genau diesem Motto beendet das Maryland die Woche und startet in die Nächste xD.
Noch schöner ist das Leben mit Musik!
daher haben wir euch auch wieder einen tollen Song aus unserer Jukebox mitgebracht.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 42#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#115

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.10.2017 21:11
von Damaged by Revenge
avatar





Wir, möchten uns auf diesem Weg bei all unseren Partner für die langjährige Treue und Freundschaft bedanken. NIEMALS hätten wir vor 3 Jahren gedacht, dass sich unser Forum solange halten würde und besonders solange aktiv bleiben würde. Darauf sind wir echt Stolz, aber wir wissen das ohne die Unterstützung unserer Mitglieder oder unseren Partnerforen es nie möglich gewesen wäre und dafür möchten wir einfach mal DANKE sagen !

Wir hoffen das ihr uns noch viele weitere Jahre zur Seite stehen werdet und wir noch weiterhin eine tolle Freundschaft führen werden.
Solltet ihr mal unsere Hilfe gebrauchen können, stehen wir euch natürlich jederzeit zur Seite ♡

Auf eine weitere langfristige Partnerschaft

Liebe Grüße
Tatia, Hayley, Saturnia
und ihre tollen Mitglieder aus dem Damaged by Revenge

nach oben springen

#116

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.10.2017 13:00
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#117

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.10.2017 09:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Schon wieder Samstag?? Schon ist die Woche wieder vorüber?
Wenn das so weiter geht haben wir spätestens in wenigen Wochen schon Weihnachten!

Jedoch wünschen wir euch einen schönen Samstag

Das Team von TA
Nou, Madi, Miliyah und Zachary

nach oben springen

#118

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.10.2017 11:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Wünscht euch das Maryland!

Nun ist es ja fast soweit!
Euch bleiben nur noch wenige Stunden um eure Kostüme fertig zu bekommen, die Party zu planen
und sich ganz viel Schabernack einfallen zu lassen. Also denkt dran die Zeit rennt! Bald ist Halloween!



Selbst Football Teams und Cheerleader sind in Halloween Stimmung. Schaut einfach selbst!
Das Video bzw. der Song den wir euch mitgebracht haben zeigen es deutlich!

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 43#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und ein ganz tolles Halloween Fest!
Lasst es ordentlich krachen!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#119

RE: Gästebuch

in Gästebuch 31.10.2017 10:32
von world of vengeance
avatar




















nach oben springen

#120

RE: Gästebuch

in Gästebuch 31.10.2017 11:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Trick or Treat

Endlich ist es soweit und wir haben wieder einen Feiertag
Ich liebe Halloween, nicht wegen den ganzen Kostümen und den Süßigkeiten, sondern einfach wegen der ganzen Atmosphäre. Und es laufen wieder ein paar tolle Filme im Fernsehen
Wenn man die alten Horrorfilme mal weglässt

Hier ist ein Song aus einem meiner Lieblingsfilme


Wir wünschen euch allen einen schönen Feiertag und Happy Halloween

Bambi, Cassi, Nou,Zac & Mili 🎃


Zum Forum

Unsere Wanteds


nach oben springen

#121

RE: Gästebuch

in Gästebuch 31.10.2017 14:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das ist zumindest zusammengefasst die Botschaft die wir euch hiermit gerne hinterlassen wollen. Und bevor ihr alle sehr wahrscheinlich heute Abend los geht und es dann vor denn Haustüren ahnungsloser Menschen wieder Trick or Treat heißt hoffen wir sehr, das ihr für euch schon das passende Kostüm entdecken konnte. Denn das Alter spielt hierbei keine Rolle.

Egal ob jung


oder alt


es müsste für jeden etwas passendes dabei sein.
Daher was auch kommen mag, wünschen wir euch einen schaurig schönen Abend


aus Petite Ville


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#122

RE: Gästebuch

in Gästebuch 31.10.2017 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




[weinrot]Spooky Songs
and sweet Treats
well this is Samhain Night
and we will celebrate it
until the Sun rises
in the Morning Dawn
where the masks fall down
and the ghosts go back
in their cemetery home!

Don`t be afraid
when it comes
and the children
knock on your doors
to scare you out of your beds
because it could be also easily
an ancestor from the other world .
the veil is thin in this
Samhain Night
and will awake now the spirit of Halloween![/weinrot]
“ – copyright by Saturnia @damagedbyrevenge

Hiermit wünscht das gesamte Team vom damaged by revenge
ein schaurig gruseliges Halloween
mitsamt Giftcocktails und Grabcupcakes!
[rahmen4]http://www.lovethisgif.com/uploaded_images/1646-happy-halloween.gif[/rahmen4]



nach oben springen

#123

RE: Gästebuch

in Gästebuch 03.11.2017 11:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Gesetz zur Erfassung der Vampirpopulation

§1 Vampire ohne festen Wohnsitz, sogenannte Nomaden, sind verpflichtet, sich erfassen zu lassen.
§2 Ein Wechsel des Kontinents ist unverzüglich anzugeben.
§3 Das Verlassen des Staates ist gemeinsam mit dem voraussichtlichen Zielort unverzüglich zu melden.
§4 Zuwiderhandlungen werden mit Vernichtung gestraft.
§5 Das Gesetz tritt zum 01.01.2015 inkraft.



Obiges Gesetz trat vor über zwei Jahren inkraft - seitdem hat sich im Leben der vampirischen Nomaden einiges geändert. Nach außen hin, wurde das Gesetz so dargestellt, dass es für die Volturi notwendig ist, sich einen Überblick über die Vampirpopulation und den Aufenthaltsort der Nomaden zu verschaffen, um Verbrechen und falschen Beschuldigungen vorzubeugen, somit auch den Schutz aller zu gewährleisten. Dennoch wird gemunkelt, dass dies nicht der vorrangige Zweck ist, dieses Gesetz mehr der Machterhaltung und Kontrolle gilt. Die Nomaden sind immerhin die am Schwierigsten zu überwachende Gruppe in der Vampirwelt, da sie, im Gegensatz zu den Zirkeln keinen festen Wohnsitz besitzen. Da allerdings Länderwechsel den Volturi gemeldet werden müssen, fühlen sich die meisten von ihnen in ihrer Freiheit eingeschränkt. Um die Überwachung zu gewährleisten, wurde zudem die Zahl der Außenposten beträchtlich aufgestockt. Der Unmut der meisten Nomaden ist spürbar, dennoch ist es weitaus besser für die eigene Gesundheit, dies nicht auszudrücken. Eine Entwicklung, die den Rumänen durchaus in die Hände spielt, denn es schließen sich ihnen immer mehr Anhänger an.


Doch auch die Nomaden, die sich keinem Zirkel anschließen möchten, sondern lieber frei sein wollen, ohne von anderen abhängig zu sein, wollen, diese Gesetze nicht länger akzeptieren, diese Diktatur, die von den Volturi mittlerweile aufgebaut wird. Dank moderner Kommunikationsmittel fällt es ihnen leichter im gegenseitigen Kontakt zu bleiben. Die Federführende, Alexia Sinclair, hält sich hauptsächlich in den Vereinigten Staaten von Amerika auf, wo auch bereits die Vorbereitungen für ein gemeinsames Treffen zur Beratung laufen. Natürlich muss alles unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit vonstatten gehen, ehe die Volturi auf die "Resistance", wie sich die Gruppe selbst nennt, aufmerksam wird.


11 Jahre sind seit der Geburt Renesmees und der darauffolgenden Konfrontation mit den Volturi vergangen. Die Halbvampirin ist mittlerweile eine erwachsene Frau und genießt vor allem in La Push große Beliebtheit. Nachdem die Cullens vor wenigen Monaten nach Alaska zu den Denalis gezogen sind, da es mittlerweile auffiel, dass sie nicht alterten, haben sich Edward und Isabella gemeinsam mit ihrer Tochter in ihr Häuschen im Wald zurückgezogen, damit sich Renesmee und Jacob nicht voneinander trennen mussten. Andernfalls hätte man Jacob vor die Wahl gestellt, sich für sein Rudel oder seine Prägung zu entscheiden, was alle Parteien vermeiden wollten. Sonst läuft das Leben in LaPush in geregelten Bahnen, auch wenn Sam und Emily mittlerweile geheiratet haben.


Zum Forum

nach oben springen

#124

RE: Gästebuch

in Gästebuch 03.11.2017 12:06
von WORLD OF VENGEANCE TEAM
nach oben springen

#125

RE: Gästebuch

in Gästebuch 04.11.2017 18:45
von Madison Avery
avatar




Unfassbar der November ist schon da...
Mir kommt es vor als sei es gestern gewesen als die Oktober Grüße an euch rausgingen. Das Jahr kann es wohl nicht abwarten endlich zu Ende zu gehen

Wir wünschen euch einen schönes entspanntes Wochenende und holt jetzt bloß die Kuscheldecken raus, die Temperaturen sind schrecklich da draußen.


Zum Schluss möchte ich gerne noch einen Ohrwurm mit euch teilen


Liebe Grüße
Bambi & die anderen Chaoten
des The Adventure Forums

unsere Wanteds - we need Boys

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1028 Themen und 9950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen