![]() |
|
zuletzt bearbeitet 14.01.2017 01:47 |
nach oben springen

Doch ehrlich gesagt wollte ich nicht nur das. Ich wollte euch auf etwas wichtiges aufmerksam machen. Denn was genau ist morgen? Mittwoch denkt ihr? Gut damit habt ihr recht, doch das meine ich nicht. Morgen heißt es....

Ich hoffe ihr übersteht den Monatswechsel unbeschadet ;)
Liebe Grüße sendet euch das Team von Conscencis Mysteria
nach oben springen

und zudem noch die restlichen Mitglieder von Conscencis Mysteria
nach oben springen

Hello Dear Neighbours (h)
Uns ist gerade aufgefallen.... das morgen Montag ist! MONTAG! Schrecklich oder?
aber denkt daran.... NOCH ist Sonntag! Indem Sinne:

Macht euch keine Sorgen! Die Woche wird schnell vergehen und die nächste Party kann starten!
Liebe Grüße, das Team von Welome2Miami
nach oben springen

Wer von uns kennt es nicht? Die Woche zieht sich einfach nur und man kann nur an eines denken. "Wann ist endlich Freitag?" Nun haben wir mal auf den Kalender geschaut und haben festgestellt, er ist tatsächlich heute.

Das werden wahrscheinlich nun viele von euch denken. Uns ging es da nicht anders. Daher sollten wir nun genießen, dass das Wochenende vor der Tür steht.
Doch nun bleibt uns eigentlich nur noch ein was zu sagen.

wünscht euch das Team von Conscencis Mysteria
nach oben springen

Das Team von The Vampire Diaries - Perfect Weapon wünscht euch ein erholsames aufregendes Wochenende.
Lasst uns trinken - darauf, dass unsere Lieblingscharaktere bereits ihre Ewigkeit gefunden haben, unsere Party jedoch hoffentlich niemals endet!
Vielleicht kommt ihr ja mal auf einen Drink vorbei?

Kisses, eure Caroline Forbes vom Forum "nebenan" ;)
nach oben springen

Uff, schon wieder neigt sich die Woche dem Ende und einem folgenden Anfang zu ...
Doch für diejenigen von euch, denen es bereits vor dem meistgehassten Tag in der Woche graut, möchten wir eine kleine Startmotivation mitgeben, die euch hoffentlich in besonnenere Stimmung versetzt:
Loving the irony ... ;)
Wir möchten euch im Übrigen darüber informieren, dass wir eine kleine Aufräumaktion gestartet haben und somit einige sehr beliebte Seriencharaktere wieder zu besetzen sind.
Liebe Grüße, das Team vom Forum "nebenan"

The Vampire Diaries - Perfect Weapon
Hochachtungsvoll,

Alexander Gideon Lightwood
nach oben springen

Nein wir haben uns nicht in der Anrede geirrt. Doch heute ist der tag der Liebe, der Valentinstag. Und wurdet ihr schon von Amors Pfeil getroffen und habt eure wahre Liebe an eurer Seite? Wenn ja dann genießt den heutig Tag.
Für die die die wahre Liebe noch nicht gefunden haben, helfen wir gerne nach. Wir senden euch Amor vorbei der seine Pfeile verschießen darf.

Wir hoffen das der Pfeil sein ziel nicht verfehlt hat :)
Und um euch noch ein wenig einzustimmen sorgen wir nun noch für die richtige Musik
So ich denke nun sollte wir euch aber ein bisschen zeit lasen für eure Lieben. In diesem Sinne wünscht das Team von Conscensis Mysteria euch noch einen schön

nach oben springen

Wir von The Vampire Diaries - Perfect Weapon haben natürlich vorgesorgt und euch gleich mal ein heißes Tässchen Kaffee für den bevorstehenden Tag eingegossen.

Mhhmm ... oder doch eher ein Fan von Milch?

Gott sei Dank ist ja für alle Geschmäcker etwas dabei. ;)
Und für diejenigen unter euch, denen zu so früher Stunde nicht mal mehr mit Kaffee geholfen ist - da tut es wohl nur noch der gute, alte Bob Marley:
Tjaja, don't worry about a thing ... every little thing is gonna be alright ...

Ob das unsere Caroline auch bald von sich behaupten kann? Die vermisst nämlich schmerzlichst einen Niklaus Mikaelson!
Liebe Grüße,
das Team vom Forum nebenan,
The Vampire Diaries - Perfect Weapon
nach oben springen

Ich liebe diese ausgedehnten Sonntagsspaziergänge.
War schon im Bad, bin am Kühlschrank vorbei
& jetzt auf dem Weg zur Couch. Wetter spielt auch mit. :D
Wir hoffen euer Sonntag lief genauso gut.
Einen guten Start in die Woche wünscht euch..

Das Team vom Damaged By Revenge.
nach oben springen

Hello Dear Neighbours (h)
Wenn wir es nicht besser wüssten, würden wir sagen, das Sonntag ist! In unseren Augen sollte der Montag ausfallen! Schneesturm! Weltuntergang? Da nichts davon passieren wird, genießt noch die letzten freien Stunden

Wir haben diese Woche überstanden, wir werden auch die nächste überstehen!
Liebe Grüße, das Team von Welome2Miami
nach oben springen

auch hier in dem mysteriösen Internat ist er schon wieder da.....der MONTAG.
Nicht gerade einer der liebsten Tage in der Woche und doch müssen wir jede Woche aufs neue durch und mit dem kleinen Schuft klar kommen.
Zudem kommt dann auch noch der Regen dazu.
Da bleibt nur eins...

In diesem Sinne

wünscht euch das Team von Conscencis Mysteria
nach oben springen

Hoch die Hände Wochenende!

Es ist Freitag...endlich Wochenende

endlich viele Party's,langweiliges Fernsehenprogramm und endlich AUSSCHLAFEN!

Wir von I'll Survive somehow I always do wünschen euch ein gutes Wochenende

Kol,Davina,Charlize,Hayley und Elena
nach oben springen

Wir hoffen ihr hatte einen schönen Sonntag
& wünschen euch einen guten Start in die nächste Woche!
Die Leber unsere Faschingsnarren kann sich bald ausruhen,
denn der Aschermittwoch ist nicht mehr weit. :)
Liebe Grüße das Team vom Damaged by Revenge
nach oben springen

Wie ihr schon sehen könnt, ist mal wieder die Narrenzeit angesagt. Vielleicht habt ihr euch ja schon in eure lustigen Kostüme geworfen, anlässlich des Rosenmotags. Aber egal ob ihr nun einfach so Spaß habt oder euch wirklich in die lustigen Verkleidungen gehüllt habt, wünschen wir euch trotzdem einen schönen Tag. Um euch diesen noch ein wenig zu versüßen erhaltet ihr hier noch ein paar Kreppel

Kunterbunte und närrische Grüße sendet euch das Team von Conscensis Mysteria
nach oben springen

Helau, Alaaf und Älaa
ein letztes Mal, bevor morgen alles vorbei ist, wollen wir euch auf diesem Weg, jecke Grüße übersenden und hoffen, dass ihr morgen nicht allzu verkatert in den Aschermittwoch startet.

Wir waren über Fastnacht aber nicht nur betrunken sondern auch kreativ und haben unser Design ein wenig verändert. Schaut doch gerne mal vorbei & hinterlasst eure Meinung dazu.
Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch, noch einen spaßigen Abend.
Eure Nachbarn, von
Welcome 2 Miami
nach oben springen

ich denke ich spreche allen aus der Seele wenn ich sage, das wir langsam genug Winter hatten. Vor allem hatten wir ja nicht mal einen richtigen, schließlich war in vielen Ecken ja nicht so viel Schnell angesagt.

Zudem hatten wir ja zumindest schonmal den meteorologischen Frühlingsanfang bereits hinter uns. Eigentlich ein Zeichen das es langsam bergauf gehen müsste. Nun zumindest werden haben wir von Tag zu Tag nun mehr Tageslicht, was immerhin ein Anfang ist.

Hier schonmal ein schönes frühlingshaftes Bild, damit wir alle wissen wie wir es uns am liebsten wünschen würden

In diesem Sinne, wünschen wir euch einen schönen Tag und entsenden euch schöne Grüße
Das Team von Conscensis Mysteria
nach oben springen

Aloha ihr Lieben,
auch wenn der Sommer noch etwas auf sich warten lässt, möchten wir euch schon heute in Sommerstimmung bringen

Lasst es euch schmecken!
So fällt das Warten auf den Sommer nicht mehr ganz so schwer. Wir wünschen euch noch eine angenehme Restwoche und hängen noch ein bisschen in der Sonne Miami's ab

schaut doch mal vorbei?
Eure Nachbarn, von
Welcome 2 Miami
nach oben springen

Einen wunderschönen guten Morgen aus der Nachbarschaft (sun)
Uns haben die Sonnenstrahlen aus dem Bett geholt und auf die Straßen, das Meer oder den Strand gelockt, um unseren Hobbies nachzugehen, die einen Surfen, die anderen treiben Sport oder liegen mit einer Decke am Strand *g* Manch einer treibt es so wie ich und 'arbeitet' *hust* im Freien, wobei die Ablenkungen hier in Miami wirklich zu verlockend sind und man gar nicht weiß, wo man zu erst hinschauen soll :D
Ich bin ja ein bisschen neidisch auf die coolen Moves unseres Traumpares Emily & Sean Garcia,

die das Wetter perfekt nutzen und dafür sorgen, dass Spannern wie mir die Augen raus fallen. Wollt auch ihr tanzen lernen oder wie ich, einfach nur zuschauen? Dann kommt vorbei und bestaunt unsere beiden Tanzprofis aus "Miami Heat"
Wir freuen uns auf euch & haben sicher noch einen Liegestuhl, Cocktails oder ein Eis für euch übrig :)

Eure Amelia Xx
Welcome 2 Miami
nach oben springen

heute machen wir es mal kurz ;)

sendet euch das Team von Conscensis Mysteria
nach oben springen

Wohoo Wochenende :*
Das Forum Welcome to another World wünscht euch ein erholsames Wochenende[h]

nach oben springen

Hallööchen ihr lieben Freunde,
wir hoffen, ihr hattet ein schönes und ereignisreiches Wochenende? Auch wenn das Wetter echt besch***en war, es gibt eins was noch schlimmer ist, das Fuck, morgen ist Montag-Gefühl:

Aber wir sind uns sicher, dass auch die nächste Woche schnell rum geht & ihr voller Motivation die Tage bis zum nächsten Wochenende zählt und mit Power durch rockt, bis es wieder heißt "hoch die Hände, Wochenene!" Also haltet durch und streckt die Mittelfinger in die Höhe:

Wir glauben an euch und senden euch viel Power für die nächste Woche
Eure Nachbarn, von
Welcome 2 Miami
nach oben springen

Wir wünschen all unseren Partnern einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße das Team von 'Damaged by Revenge'
nach oben springen

den Frühlingsanfang haben wir schon hinter uns. Nun könnte eigentlich die strahlende Blütenpracht kommen die wir uns so sehr erhofft haben. Doch schauen wir aus dem fenster, können wir nur ein was sehen...

Solltet ihr das Glück haben das es bei euch anders ist, freut uns das aber sehr für euch.
Nun hinterlassen wir noch viele liebe Grüße
Das Team von Conscencis Mysteria
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 1028
Themen
und
9951
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Mitglieder |
| FAQ
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |