#1

Änderungen & Mitteilung

in Gästebuch 13.01.2017 20:50
von The Cleavage City • 636 Beiträge

Ihr habt euren Link oder etwas anderes Geändert oder wollt uns etwas Mitteilen? Dann sagt hier Bescheid, sobald wir es Gesehen haben werden wir es Löschen :)


zuletzt bearbeitet 14.01.2017 01:48 | nach oben springen

#2

RE: Änderungen & Mitteilung

in Gästebuch 27.10.2019 12:53
von SCKER
avatar

WELCOME TO MIAMI, S*CKER!

Schönen guten Tag, liebe Partner.
Nach langem Überlegen haben wir uns, das Team vom #415, dazu entschlossen, einige Veränderungen vorzunehmen und diese in Forum eines Umzugs umzusetzen. Die Türen des FOUR ONE FIVE wurden heute geschlossen, die des S*CKER FOR PAIN dafür allerdings geöffnet.



Hier einige Short Facts für euch:
* Spielort: Miami
* FSK 18!
* Genre: Real Life / Crime
* Gruppierungen: irische Mafia, Surenos, freie Kriminelle, Bewohner, Studentenverbindungen, Recht & Ordnung

PS: über eine Rückmeldung eurerseits würden wir uns wirklich sehr freuen!

Mit dieser doch recht großen Veränderung wünschen für euch einen angenehmen restlichen Sonntag und natürlich einen guten Start in die neue Woche!
Das Team vom S*CKER FOR PAIN.

nach oben springen

#3

RE: Änderungen & Mitteilung

in Gästebuch 29.12.2019 23:33
von Lights Down Low
avatar


NEUERÖFFNUNG
Hallo ihr Lieben,
was? Wir leben noch? Ja... oder doch eher jain... Aber das ist eine lange Geschichte..
Wir starten einen neu Anfang. Neuer Ort. Neue Storyline. Neue Wesen. Leicht verändertes Team. Aber immer noch den gleichen Spaß am Playen. Da wir bereits eine Partnerschaft hatten, wollten wir euch einfach fragen ob diese immer noch besteht. Beziehungsweise euch in Kenntnis setzen, was sich nun alles bei uns verändert hat.


"I recommend you start believing in horror stories. Chance is you stumbled straight into one."


[justify]Wakefield, gelegen in der Grafschaft West Yorkshire. Unter der selten aufbrechenden britischen Wolkendecke fristen hier um die 315.000 Einwohner ein ruhiges Leben. Die Stadt hat alles, was es dafür braucht. Kleine Läden, Bars, ein grüner Park und einen Club für das Jungvolk. Nicht unbedingt London, aber wenigstens wird man hier nicht in der U Bahn zertrampelt.
Aber auch für die Historiker unter uns gibt es hier Dinge zu entdecken. 60 Kilometer von Manchester entfernt, finden sich hier immer noch Spuren aus dem 14. Jahrhundert, wenn man genau hinsieht, und ein wenig außerhalb befinden sich die Ruinen des Sandal Castle, in dessen Mauern sogar Szenen des von dem Dichtergenie William Shakespeare Historiendramas Heinrich VI. spielen.
Doch Kultur und Geschichte ist nicht alles, was in den Mauern dieser Stadt versteckt ruht. Denn unter den ahnungslosen Menschen leben Wesen, die direkt aus einer schottischen Schauergeschichte stammen könnten, die man Abens seinen Kindern erzählte, damit sie sich des Nachts nicht draußen herum trieben. Die Geschichten über die Hexenverfolgungen, wie sie im dunklen Mittelalter speziell in Salem berühmt waren? Sie fanden auch hier statt, zwischen dem 15. und 19. Jahrhundert in ganz England, und hin und wieder gelang es den Inquisitoren sogar tatsächlich, eine echte Hexe zu erwischen. Und doch existieren sie immer noch. Zwei Zirkel bevölkern die Stadt, geleitet von zwei Schwestern, der Bevorzugten und der um ihren Platz Betrogenen. Sie leben unter den anderen Einwohnern wie ganz normale Menschen und geben ihr Wissen von Generation zu Generation weiter. Wissen über diverse Sprüche und Kräuter, aber auch über andere Wesen. Wesen wie Vampire. Blutsaugende Geschöpfe der Nacht, doch wer glaubt, dass sie ihm so auch nur im Dunklen begegnen können, der irrt. Sie haben ihre Möglichkeiten, auch tagsüber durch die Straßen zu wandern, unauffällig. Und dennoch wissen manche Menschen über sie Bescheid, und wieder andere haben es sich zur Aufgabe gemacht, sie ein für alle Mal auszurotten, sie zu jagen. Ein mörderischer Zeitvertreib. Oder selbstmörderisch, je nachdem, wie man es sehen mag.
Und die Vampire sind nicht die einzigen, die unter die Bedrängnis von Jägern geraten. Denn manche haben es auch auf die Hexen abgesehen, und wieder andere...auf die Gestaltwandler. Eine kleine Gruppe an Übernatürlichen, die die Fähigkeit besitzen, sich in beinahe jedes existierende Tier zu verwandeln. Sie sind unauffällig, aber auch sie können die Magie nicht verbergen, die sie umgibt. Und so müssen auch sie aufpassen, ihre Fähigkeiten nicht in aller Öffentlichkeit preis zu geben. Denn Menschen fürchten bekanntlich das, was sie nicht kennen...[/justify]


»Spielort: Wakefield
»FSK: 16
»Wesen: klick hier

Weitere wichtige Links: »Forum »Partnerschaftsbereich »Coven

Wir freuen uns natürlich sehr auf eure Rückmeldung
mit ganz lieben Grüßen
euer lights down low Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1028 Themen und 9950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen